Usertreffen in Hamburg

Workshop für entfesseltes Blitzen und Lichtsetzung
in Hamburg am 14.01.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Studio Barmbek
Lämmersieth 21
22305 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Roehl  
Ansprechpartner

Fotograf aus Hamburg - Warum fotografiere ich ? Weil es mich entspannt, weil es mich stresst, weil es mich wahnsinnig macht. Warum fährt man Achterbahn?, weil man die Fliehkräfte des Auf und Abs liebt. So ähnlich ergeht es mir mit der Fotografie, ich steige immer und immer wieder ein, fühle mich wohl und schreie. Es gibt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif